YB Wankdorf-Uhr

stadt

Mit der YB-Uhr erleben Sie „das Wunder von Bern“ ein zweites Mal. Das Zifferblatt besteht aus einem Stein des „alten“ Wankdorf-Stadions, wo 1954 vor 65'000 Zuschauern Deutschland überraschenderweise die damals führende Mannschaft Ungarn im Finalspiel der Weltmeisterschaft besiegte. Kurze Zeit später wurde Young Boys Bern von 1958 - 1962 vier Mal Schweizer Meister und qualifizierten sich 1959 bis ins Halbfinal des Europacups.

Der Fussballclub Young Boys Bern hat URZEIT den Stein noch vor den Umbauarbeiten des Wankdorf-Stadions übergeben und somit ermöglicht, die YB-Uhr im Jahre 1998 zum 100-jährigen Bestehen des Vereins in einer Serie von 200 Stück zu produzieren.

Spezifikationen

Armbanduhr mit Bicolor Gehäuse, 3 ATM wasserdicht, Safirglas, ETA Automatikwerk 2824, Lederband, Swiss Made, Preis: SFr. 485.00
Garantie: 1 Jahr